Evangelische Lukas-Kirchengemeinde Jeserig
im Evangelischen Kirchenkreis Mittelmark-Brandenburg
GOTTESDIENSTE im März

Unsere
Gemeindeteile:Bis Dezember 2023:
3. März 2024
Oculi

.

Wer die Hand an den Pflug legt und sieht zurück, der ist nicht geschickt für das Reich Gottes.
Lukas 9,62

10:00 Uhr in Jeserig
28. März 2024
Gründonnerstag

.

Er hat ein Gedächtnis gestiftet seiner Wunder, der gnädige und barmherzige HERR.
Psalm 111,4

17:30 Uhr in Schenkenberg
Familiengottesdienst mit Tischabendmahl,
anschließend gemeinsames Abendessen
29. März 2024
Karfreitag

.

Also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.
Johannes 3,16

09:00 Uhr in Deetz
18:00 Uhr in Groß Kreutz
Taizé zum Karfreitag
31. März 2024
Ostersonntag

.

Christus spricht: Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die
Schlüssel des Todes und der Hölle.
Offenbarung 1,18

06:30 Uhr in Deetz
Ostermorgen auf dem Mühlenberg
10:00 Uhr in Schenkenberg
Familiengottesdienst
7. April 2024
Quasimodogeniti

.

Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns nach seiner großen Barmherzigkeit wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten.
1. Petrus 1,3

10:00 Uhr in Jeserig
Gottesdienste in anderen Pfarrbereichen

Groß Kreutz: Infos unter www.kirchegrosskreutz.de
Lehnin: Jeden Sonntag um 10:30 Uhr in der Klosterkirche
Brandenburg Dom, St. Gotthardt und St. Katharinen: Jeden Sonntag um 10:30 Uhr


Kontakt: Evangelisches Pfarramt Jeserig

© 2004 / 2017 · Detlef Grötschel·Stefan Köhler-Apel
· ··· EmailWebmaster ···